Shadow
Slider

Warum kandidiere ich: Michael Gradl will gestalten.

WARUM macht er das? WARUM kandidiert Michael Gradl als Bürgermeister für die Gemeinde Poppenricht?

Ich will mich einbringen, will gestalten und nicht nur verwalten. Ich bin ein Macher! Ich will die Initiativen fortführen, die Roger Hoffmann für die Menschen in  unserer Gemeinde in die Wege geleitet hat.

Deshalb habe ich nicht lange überlegt, mich für die Nachfolge von Roger Hoffmann zur Wahl zu stellen.

Da es die dritte Wahl innerhalb von zwei Jahren in der Gemeinde ist, wäre es unglaubwürdig, mit einem neuen Wahlprogramm in diese Bürgermeisterwahl zu gehen. Es wurde letztes Jahr bereits ein Investitionsplan ausgearbeitet, den es nun zu stemmen gilt, gerade in einer Zeit, in der Vieles durch die Pandemie verlangsamt wird.

Ganz wichtig sind meines Erachtens Projekte wie die Komplettsanierung der Häringloher Straße, sowie der Bau des Radwegs nach Karmensölden, denn ein gutes Wegenetz und eine intakte Infrastruktur sind schließlich Lebensadern einer Gemeinde! Auch der Anbau bzw. die Sanierung des Feuerwehrhauses Poppenricht liegt natürlich mir als „Feuerwehrler“ sehr am Herzen. Nur mit einem „gscheiden“ Werkzeug kann man „gscheid“ arbeiten!

Wie gesagt, dies sind nur Auszüge aus einem bereits ausgearbeiteten Projekt-Plan. Diese Projekte gilt es in den kommenden Jahren gewissenhaft abzuarbeiten und vernünftig umzusetzen!

Unsere Gemeinschaft in Poppenricht steht und fällt durch den Zusammenhalt untereinander. Deshalb sind auch die Jugend- und Seniorenarbeit eine fundamentale Sache, an der wir gemeinsam dran bleiben müssen!

Sicher, mein politisches Engagement in der Gemeinde ist noch nicht von langer Dauer. Doch das letzte Jahr, in dem ich gleich bei meiner ersten Kandidatur zum Gemeinderat gewählt wurde, zeigt mir doch ein großes Vertrauen der Bürger in meine Person. Mir geht es um das Wohl der ganzen Gemeinde und nicht um Einzelinteressen. Ich will etwas bewegen, ich will Einer für ALLE sein, deshalb kandidiere ich!

Wer bin ich.
Mehr zu Michael Gradl … (klicken)

Mehr …

Warum kandidiere ich.
Meine Beweggründe … (klicken)

Mehr …

Was will ich.
Meine Ziele für die Gemeinde … (klicken)

Mehr …